BUTTERFLIES FESTIVAL 2024

Details
Start:

April 30 - 15:00

End:

May 1 - 05:00

Website:
Event Website
Venue

Edelfettwerk

Schnackenburgallee 202

Hamburg, Germany, 22525

Am 30.04.2022 sind wir entstanden, das bedeutet wir werden zwei Jahre alt!

Wenn wir euch erzählen würden, was wir in den verganenen Zwei Jahren gemeinsam mit euch erlebt haben, würdet ihr uns mit sicherheit für verrückt halten. Von ausverkauften Schiffpartys an Sonntagen, bishin zu stundenlangen Wartezeiten vor den Eingängen…
Fakt ist, dass der 30.04.2024 eines der größten Highlights mit unserem Festival im Edelfettwerk in diesem Jahr sein wird.

Kapazitäten für bis zu 2500 Menschen. Headliner wie Noel Holler, Sam Collins oder auch Wave Wave im DJ Line-Up! Wir bieten Neben der Mainstage eine Beach Stage an für groovige Ibiza oder Mykonos Vibes mit purem Afro/Melodic House und und als wenn das nicht reichen würde, wird es eine dritte Stage geben. Wir sprechen hier von der Arena Stage, welche ab 22 Uhr öffnen wird und wir hier bis in die frühen Morgenstunden gemeinsam tanzen werden!

Ein besonderes Highlight steht an. Seid bei dem besonderen Tag dabei, lasst uns gemeinsam tanzen und auf ein weiteres Jahr anstoßen.